Ayrton MAGICPANEL-R jetzt bei müllermusic im Bestand


>> Ayrton MAGICPANEL-R brilliert bei der Mutter aller Casting-Shows <<

Mit einer neuen Bühnengestaltung und einem neuen Lichtkonzept ging Linus Talentprobe im Kölner Tanzbrunnen jüngst in seine 43. Saison. Dank insgesamt über 2 Millionen Besuchern gilt die Show zurecht als „Mutter aller Casting Shows“ und bietet dem Publikum in einem der schönsten Open Air Veranstaltungsgeländen Deutschlands regelmäßig eine mitreißende Show.

Verantwortlich für die technische Betreuung des schillernden Events ist müllermusic Veranstaltungstechnik aus Köln, die bei der Gestaltung der Show erstmalig auf die neuen Ayrton MAGICPANEL-R setzten. „Genau die richtige Wahl für die neue Bühnengestaltung“ wie Till Stolpe vom Tanzbrunnen Köln findet.

Als eines der ersten Unternehmen deutschlandweit hat müllermusic Veranstaltungstechnik in Ayrton MAGICPANEL-R investiert und setzt damit auf das erstmalig im Rahmen der diesjährigen PL&S in Frankfurt vorgestellten LED Panel.

„Auf der Suche nach einem neuen Bühnenbild und Lichtkonzept ist uns das MAGICPANEL-R aufgefallen, welches uns bereits auf der Pro Light & Sound vorgeführt wurde. Wir sind von den vielen Möglichkeiten im Lichtdesign, die das MAGICPANEL-R mit seiner Flexibilität und Helligkeit bietet, begeistert und setzen die neuen Geräte in unserem Bestand schon nach wenigen Wochen regelmäßig ein“ lässt Daniel Frigger, Projektleiter bei müllermusic Veranstaltungstechnik wissen.

Das Movinglight des französischen Herstellers professioneller LED Fixtures verfügt über 25 LEDs mit jeweils einer großen 67mm Optik und einem Abstrahlwinkel von 4,5°. So generiert es klar definierte Lichtstrahlen und erlaubt im Zusammenspiel mit der kontinuierlichen Rotation in PAN- und TILT-Richtung innovative und beeindruckende Effekte.

Technische Daten MAGICPANEL-R:
- 25 x 15 W RGBW Multi-Chip LED (einzeln ansteuerbar)
- Abstrahlwinkel: 4,5°
- 67 mm PMMA Optiken
- Bis zu 11.500 Lumen Lichtleistung
- Flickerfreies LED-Management für den Einsatz im Fernsehen und Video
- Durchlaufende Pan- und Tilt-Bewegung
- 8 oder 16 Bit Auflösung
- Dimmer von 0-100 % ohne Farbveränderung
- Stroboskopeffekt mit 1-25 Blitzen/Sekunde
- Hochauflösendes Grafikdisplay mit 6 Knöpfen

Für weitere Fragen rund um den Einsatz der neuen MagicPanel-R bei müllermusic kontaktieren Sie bitte den Projektleiter Daniel Frigger unter df[at]muellermusic.com oder 0221 / 981012-36.

Ayrton wird in Deutschland von cast C.Adolph & RST Distribution GmbH vertrieben.

www.castinfo.de , mail@castinfo.de, Tel.: 02331-69150-0