Die Herbstmessen 2016 – ein straffes Programm


Die Herbstmessen 2016 – ein straffes Programm

Die Messe Saison 2016 ist im vollen Gange und es ist Zeit einmal den Messeherbst Revue passieren zu lassen.

Eine kurze Aufbauphase und vor allem der schnelle Abbau verlangten uns viel Planung und Personaleinsatz ab, doch dies haben wir gemeinsam gestemmt und  die Kunden waren wieder sehr zufrieden!

Wenige Tage später verwandelte sich die Messe, mit unserer Unterstützung, von einer Gamer Welt in eine große Gartenwelt. Die Spoga+Gafa war zu Gast in den Messe Hallen und wir betreuten unsere Stammkunden sowie auch viele neu gewonnene Kunden

Mit der DMEXCO startete der Monat September für uns. Neben einigen Ständen mit ausgefallenen LED Wand Konstruktionen statteten  wir auch einige Kunden mit Beleuchtung Beschallung und Videotechnik ausstatten. Das Feedback der Kunden war auch hier wieder sehr positiv.

Vom 15.09 – 18.09 feierte die Kind+Jugend ihren Besucherrekord mit einer tollen Messe. Mit   über 60 Ständen konnten wir dazu beitragen, dass die Messe für Baby- und Kinderausstattung auch für die Aussteller ein voller Erfolg war.

Die Fotoszene traf sich direkt im Anschluss vom 20.09 – 25.09. auf dem Gelände der KoelnMesse zur Photokina 2016. Die Fotomesse die im Zweijahres Rhythmus stattfindet lockte viele Aussteller und Besucher nach Köln, müllermusic konnte auch hier die Vorjahres- Zahlen steigern und über 50 Stände betreuen.

Dann letzte Woche die Intermot: Die Messe für alle Motorrad Freunde brach ebenfalls alle Rekorde, mehr Aussteller den je, mehr Besucher und vor allem mehr Premieren neuer Bikes. Das hieß auch für uns noch mehr Planung sowie Betreuung zweier Premieren auf der Intermot neben dem normalen Messegeschäft.

Und der Megaherbst ist noch nicht zu Ende, seit dieser Woche wird die Orgatec aufgebaut.

Facts:

-          insgesamt 6 Messen in 9 Wochen

-          Erfolgreiche Betreuung von weit über  hunderten Messeständen

Daher:  Danke an alle beteiligten Mitarbeiter und unsere treuen Kunden !

Planen auch Sie einen Messetand? Alle Fragen dazu beantworten Ihnen gerne Michael Grundmann (Projektleiter und Prokurist) und sein Team.