Kooperation mit Pieter Smit ausgebaut


Die Zusammenarbeit mit unserem Jahrelangen Partner Pieter Smit wurde im Zuge einer neuen Probenhalle auf dem Pieter Smit Gelände in Unna ausgebaut.

Müllermusic wurde für einen technischen Probeaufbau in der neuen Probehalle hinzugezogen.  Aus den Synergieeffekten erhofft man sich in Zukunft eine noch engere Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im Bereich der Veranstaltungstechnik.

Durch die gute Zusammenarbeit konnten wir und die Logistik Profis von Pieter Smit schon eine Vielzahl von gemeinsamen Projekten durchführen. In Zukunft sollen Musical Touren und andere Proben in den Hallen in Unna stattfinden. Wir wünschen dem Pieter Smit Team viel Erfolg mit der neuen Halle und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Das Projekt wurde durch unsere Azubis Sven Blumenthal, Michél Axer, Lukas Piotrowski und Jasper Moers durchgeführt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei euch für euren tollen Einsatz.