Linus eröffnet die Open-Air Saison im Tanzbrunnen


>> Es geht schon wieder los <<

Am Freitag war es soweit! Ab jetzt wird im Tanzbrunnen wieder draußen gefeiert – der Sommer ist (naja fast!) da und die Open-Air Saison hat begonnen. Den Start in die Freiluftsaison machte in diesem Jahr die Linus-Talentprobe.

Die rund 3.000 Zuschauer durften sich zur Feier des Tages über ein umfangreiches Programm freuen. Denn neben der Linus Talentprobe heizten die beiden Bands Cat Balou und Kasalla dem Publikum mächtig ein – was bei den leider nicht sommerlichen Temperaturen geholfen haben dürfte.

Zum feierlichen Abschluss des Abends wurden die Gäste noch mit einem musiksynchronen Höhenfeuerwerk beeindruckt, das den Kölner Nachthimmel in ein flammendes Feuermeer verwandelte. 

Für uns als Technikpartner im Tanzbrunnen bedeutet die neue Open-Air Saison viel, aber auch schöne Arbeit. Denn wo kann man nationale und internationale Künstler besser mit einem "fetten" Sound und "funkelndem" Licht versorgen, als in der echt kölschen Atmospähre unter den Augen des Doms.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2012 mit vielen sonnigen und vor allem kuschelig warmen Events!