Silvester 2018/2019 in der Flora


Zum zweiten Mal fand die Veranstaltung „Silvester in der Flora“ statt. Als Technischer Partner haben wir uns bereits im Sommer mit dem Lichtdesign und Konzept beschäftigt und konnten so früh genug planen.

Um die Flora etwas „clubbiger“ passend zur Party zu gestalten, haben wir die Decke durch 36 Varytec LED Bälle etwas niedriger aussehen lassen. 32 x JB Lightning A7, 10 x SGM P5 und 14 x Mac Quantum u.a. sorgten für genügend Lichteffekte und Ausleuchtung. Für die Bühne haben wir ein DJ Pult aus Pixelbatten sowie Sharpys gebaut.
Mehrere Discokugeln, sowie Moooi Lampen sorgten für eine schöne Dekoration.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern die an Silvester für uns im Einsatz waren, sowie dem Veranstalter Querfeldein für die gute Zusammenarbeit und das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns bereits heute auf die nächste Silvester Party.

 

Fotos: www.karol-and-jens.com