müllermusic investiert in die Elektromobilität!

müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH & Co.KG baut seinen Fuhrpark aus und investiert in die Elektromobilität!

Um jederzeit für seine Kund:innen flexibel reagieren zu können und auch logistisch immer „Just In Time“ zu sein, setzt müllermusic seit je her auf den Betrieb eines eigenen Fuhrparks für Transporte unterschiedlichster Größenordnungen.

Dieser Fuhrpark wurde nun um zwei E-Transporter erweitert, um insbesondere im Stadtgebiet Köln die Logistik nachhaltiger und umweltbewusster umzusetzen. Die Kombination aus Reichweite, Zuladung und eigenen Lademöglichkeiten machen die E-Transporter absolut praxistauglich für dieses Einsatzgebiet.

Darüber hinaus hat müllermusic auf seinem Betriebsgelände die ersten drei Ladestationen für die Lieferfahrzeuge und Fahrzeuge der Mitarbeitenden installiert.

Für mehr Informationen sprechen Sie gerne Richard Tussing an!


Alle Fotos: © müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG

E-Transporter von müllermusic Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG