Großes Mitarbeiter-Sommerfest anlässlich des 15. Jahrestages der METRO GROUP


>> Eine Riesentorte für 4.000 Mitarbeiter <<

Vor 15 Jahren wurde aus der bereits 1963 gegründeten Metro Cash & Carry GmbH durch die Verschmelzung mit der Kaufhof Holding AG, der Deutsche SB-Kauf AG und der Asko Deutsche Kaufhaus AG die heutige METRO GROUP mit Sitz in Düsseldorf. Die Unternehmensgruppe feierte in diesem Sommer ihr 15-jähriges Bestehen. 

Am 15.07. lud die Metro-Hauptverwaltung ihre 4.000 Mitarbeiter zu einem großen Wohlfühl-Sommerfest ein und heuerte uns als technischen Fullservice Dienstleister an. In Zusammenarbeit mit der METRO GROUP Facility Management und der Agentur Zauberdrachenproduktion richteten wir alles für ein gemütlich aufregendes Sommerfest an.

Dabei war es uns eine besondere Freude, im Zentrum der Feierlichkeiten eine fünf Meter hohe Jubiläumstorte mit einem Durchmesser von sechs Metern zu platzieren. Umkreist wurde diese von vielen Attraktionen und Möglichkeiten, um sich aktiv die Zeit zu vertreiben oder gemütlich in der Sonne zu relaxen. Denn das Wetter meinte es gut mit der Veranstaltung und die Sonne schien mit voller Kraft.

Abgerundet wurde die "Zeltstadt" durch eine große Open-Air Bühne, auf der mehrere Live Bands für eine rockige Stimmung sorgten.

Das Ergebnis war eine tolle und entspannte Sommer-Lounge-Wohlfühlatmosphäre, in der jeder Gast tun und lassen konnte, was das Angebot hergab. Vom einfachen Seele baumeln lassen zu ruhiger Piano-Musik, über einen Segway-Parcours, Mini-Golf spielen, seine Golf-Skills im Golf-Simulator zu verbessern bis hin zu "halsbrecherischem" Freeclimbing und einem mitreißenden Bühneprogramm – für jeden war was dabei.

Happy Birthday METRO GROUP!

 

Weitere Informationen zu diesem Event gibt ihnen gerne unser Projektleiter und Prokurist – Horst Dziendziol. Schreiben sie ihm einfach eine Mail.

 

____________

Kunde:
METRO AG, Düsseldorf

Agentur:                                   
METRO GROUP Facility Management, Katrin Hahn

Künstlerisches Konzept, Künstlerbetreuung, Spielmodule, Dekoration:           
Zauberdrachenproduktion, Atelier Sabina Wansart, Frankfurt

Veranstaltungsort:           
METRO GROUP, Metrostraße 1, Düsseldorf

Leistungsumfang:           
Fullservice Dienstleistung: Planung und Durchführung von (Live-)Videotechnik, LED-Technik, Beleuchtung, Beschallung, Rigging, etc.

 

 

___________________________________________________________________

Alle Fotos © METRO GROUP