Kids' Fashion Show auf der Kind + Jugend 2010


>> Kleine Kids groß in Szene gesetzt <<

Seit 1960 gibt es sie nun schon, die Fachmesse "Kind + Jugend" in Köln. Jährlich stellen sich auf dieser Messe mehrere hundert Marken vor – von Kinderwagenherstellern über Baby- und Kleinkindspielwaren bis hin zu Umstandsmoden ist alles dabei. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Messe veranstaltete die Koelnmesse ein große Modenschau mit kleinen Stars. Dort wurden Einblicke in die Styles von morgen der Kinder von heute gewährt.

Das Design der Technik kam dabei von müllermusic. Es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dem Nachwuchs zu arbeiten!

Für weitere Informationen zu dieser Produktion, sprechen Sie bitte unseren Kundenberater Michael Grundmann an.

 

____________

Auftraggeber/Kunde:   
Koelnmesse Creativteam

Veranstaltungsort:   
Koelnmesse

Leistungsumfang:   
Planung und Durchführung von LED-Backdrop, Bühnentechnik, Beleuchtung, Beschallung, Rigging, Abhängungen

 

___________________________________________________________________

Alle Fotos © Thomas Kröger für müllermusic Veranstaltungstechnik (außer wenn anders angegeben)