Kids Fashion Show auf der Kind + Jugend 2011


>> Fünf High-End Fashionlabels erstmals gemeinsam auf dem Laufsteg <<

Armani Junior, HUGO BOSS, Junior Gaultier, Simonetta, Paul Smith Junior und Lacoste – diese fünf hochwertigen Modemarken für Kinder standen während der Kids Fashion Show (Spring/Summer 2012), im Rahmen der Kölner Fachmesse Kind + Jugend, das erste Mal gemeinsam auf dem Laufsteg.

Möglich gemacht wurde dieser exklusive Event von dem Mode und Lifestyle Magazin Luna sowie der Koelnmesse. 30 Kindermodels machten auf ihre unnachahmliche Weise den Catwalk unsicher – beobachtet von rund 150 geladenen Gästen.

Der Bühnenbau und die gesamte Technik kamen dabei erneut aus unserem Hause. Auch dieses Jahr hatten wir wieder viel Freude daran, mit den kleinen Models zu arbeiten.

Für weitere Informationen zu dieser Produktion, sprechen Sie bitte unseren Kundenberater Michael Grundmann an.

 

____________

Auftraggeber/Kunde:   
Koelnmesse Creativteam

Veranstaltungsort:   
Koelnmesse (Halle 10.1) im Rahmen der Kind + Jugend 2011

Leistungsumfang:   
Technikplanung und Umsetzung von Bühnentechnik, Beleuchtung, Beschallung, Rigging, Abhängungen und Live-Operating

 

 

___________________________________________________________________

Alle Fotos © Gunnar Fischer für müllermusic Veranstaltungstechnik