König+Neurath – Großfläche auf der Orgatec 2010


>> Licht inszeniert Möbeldesign <<

Auf der Orgatec 2010 waren wir zum wiederholten Male der Messe- und Veranstaltungstechnik-Partner für den renommierten Hersteller hochwertiger Büromöbel – König+Neurath AG aus Karben bei Frankfurt a.M.

Bei der mit Liebe zum Detail gestalteten Messepräsenz lag unsere besondere Herausforderung unter anderem darin, für jeden Ort auf dem 1.200 m2 großen Stand eine optimale Lichtatmosphäre zu kreieren. Wie uns der Kunde bestätigt hat, haben wir auch dieses Jahr unsere Aufgabe unter Zuhilfenahme von ca. 1 km Traversen, 77 Pendelleuchten für die Grundbeleuchtung, 88 Leuchten für die punktuelle Akzentuierungen von Messehighlights und insgesamt ca. 10 Tonnen Material mit Bravour erledigt. Wir bedanken uns für das angenehme Arbeitsklima und freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit im Rahmen der Orgatec 2012.

Für weitere Informationen zu dieser Produktion, sprechen Sie bitte unseren Projektleiter Richard Tussing an.

 

____________

Auftraggeber/Kunde:   
König+Neurath AG, Karben

Veranstaltungsort:   
ORGATEC 2010, Messe Köln

Leistungsumfang:   
Planung und Durchführung von Beleuchtung, Beschallung, Rigging, Abhängungen