Welcome to müllermusic

Welcome to müllermusic, your service provider for event technology. We would be pleased to help you with the planning, implementation and processing of your event. We are your specialist for sound reinforcement, lighting, video/AV & rigging.

Services

With us you will find everything around the event technology. And exactly as you need it! Whether you are planning your trade fair appearance, an anniversary event, a lecture event, a concert with well-known acts or any other event format. We offer you tailor-made solutions for any kind of event.

Equipment

Your way to the perfect Event
– this is our Competence

Technology always convinces best when it is used optimally. For this purpose, our experienced staff, from customer advisors to project managers, planners and technicians, have the technical competence and offer all the essential skills required for the successful implementation of an event. So you can rely on our technical competence to find the optimal solution for every initial situation. From the idea to the planning and implementation.

 

mehr erfahren

Competencies

Your way to the perfect event
– this is our Competence

Technology always convinces best when it is used optimally. For this purpose, our experienced staff, from customer advisors to project managers, planners and technicians, have the technical competence and offer all the essential skills required for the successful implementation of an event. So you can rely on our technical competence to find the optimal solution for every initial situation.

From the idea to the planning to the implementation

learn more
"We highly appreciate müllermusic as a very professional event technology service provider. The employees are very well versed in their field and always respond to our wishes. Difficult conditions are overcome by good solutions. Cooperation with other trades (artists, motion designers) also works very well.  The cooperation is always team-oriented and based on partnership. Or in short: A very reliable partner with whom we enjoy working together!"

Anja Pommerel - POMMEREL ▪ Live-Marketing GmbH
"I have experienced müllermusic as a very competent and reliable partner. I was given very good advice in all preliminary discussions and always had the feeling that people took time for me. That gave me a sense of security, and so I was able to concentrate on the other areas of the event in peace. During the event itself, everything went smoothly. For me this was just another confirmation that I had chosen the right partner for the technical part of the event. I'd be happy to come again any time." 

Daniel Jamroz - HONEYMILK MEDIA

More security for you with our quality promise

Our customers appreciate the feeling of security when working with us. We achieve this through a balanced service mix of modern technology, thoughtful advice, flexible structures and our many years of experience.

learn more

Every Event format has its own rules - we know which

We support our customers in a very wide range of event formats. In order to provide you with the best possible information on each topic, we have many years of experience.

learn more

Partner + Friends

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bessere Browser-Erfahrung zu bieten, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Informationen zu Cookies, die Möglichkeit zum Widerruf und Anpassungen zu deren Verwendung haben Sie unter den „Cookie-Einstellungen“. Mit einem Klick auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Willkommen bei müllermusic

Herzlich Willkommen bei müllermusic, Ihrem Dienstleister rund um Veranstaltungstechnik. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung, Durchführung und Bearbeitung Ihrer Veranstaltung. Wir sind Ihr Spezialist für Beschallung, Beleuchtung, Video/AV &  Rigging.

Leistungen

Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Und zwar so, wie Sie es benötigen! Egal ob Sie Ihren Messeauftritt, eine Jubiläumsveranstaltung, eine Vortragsveranstaltung, ein Konzert mit namhaften Acts oder ein sonstiges Veranstaltungsformat planen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Veranstaltung.

Technik

Ihr Weg zum perfekten Event
– das ist unsere Kompetenz

Technik überzeugt immer dann am besten, wenn sie optimal eingesetzt wird. Dafür haben wir mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, vom Kundenberater über Projektleiter, Planer bis hin zu den Technikern die technische Kompetenz und bieten alle wesentlichen Skills, die für die erfolgreiche Durchführung einer Veranstaltung erforderlich sind. So können Sie auf unsere technische Kompetenz vertrauen, um für jede Ausgangssituation die optimale Lösung zu finden. Von der Idee, über die Planung bis zur Umsetzung

mehr erfahren

Kompetenzen

Ihr Weg zum perfekten Event
– das ist unsere Kompetenz

Technik überzeugt immer dann am besten, wenn sie optimal eingesetzt wird. Dafür haben wir mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, vom Kundenberater über Projektleiter, Planer bis hin zu den Technikern die technische Kompetenz und bieten alle wesentlichen Skills, die für die erfolgreiche Durchführung einer Veranstaltung erforderlich sind. So können Sie auf unsere technische Kompetenz vertrauen, um für jede Ausgangssituation die optimale Lösung zu finden.

Von der Idee, über die Planung bis zur Umsetzung

mehr erfahren
„Wir schätzen Müllermusic als sehr professionellen Eventtechnik Dienstleister sehr. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr versiert und gehen immer auf unsere Wünsche ein. Schwierige Rahmenbedingungen werden durch gute Lösungsansätze überwunden.[…] Ein sehr verlässlicher Partner, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten!“

Anja Pommerel - POMMEREL ▪ Live-Marketing GmbH
„Ich habe müllermusic als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner erlebt. Ich bin in allen Vorgesprächen sehr gut beraten worden und hatte immer das Gefühl, dass man sich Zeit für mich nimmt. Das hat mir Sicherheit gegeben, und so konnte ich mich in Ruhe auf die anderen Bereiche der Veranstaltung konzentrieren. […] Jederzeit gerne wieder.“

Daniel Jamroz - HONEYMILK MEDIA

Mehr Sicherheit für Sie mit unserem Qualitätsversprechen

Unsere Kunden schätzen bei der Zusammenarbeit mit uns das Gefühl der Sicherheit. Das erreichen wir durch einen ausgewogenen Service-Mix aus moderner Technik, mitdenkender Beratung, flexibler Strukturen sowie unserer langjährigen Erfahrung. 

mehr erfahren

Jedes Veranstaltungsformat hat seine eigenen Regeln – wir wissen welche

Wir unterstützen unsere Kunden in einem sehr breiten Spektrum an Veranstaltungsformaten. Um Sie zu jedem Thema bestmöglich zu informieren langjährigen Erfahrung. 

mehr erfahren

Partner + Freunde