Hybrider Gesundheitskongress des Westens - Köln

Nicht nur mit Abstand- und Hygieneregeln gelang die Neuauflage des Gesundheitskongresses. Durch unser Eventportal wurde daraus der digitale Gesundheitskongress des Westens. Der Online-Zuschauer konnte zwischen den Programmen aus drei Kongressräumen wählen und so seine Teilnahme frei gestalten. Zusätzlich konnten Zuschauer per Chatfunktion Fragen in den jeweiligen Raum stellen, die entweder von einer Redaktion direkt oder später in den Podiumsdiskussionen live beantwortet wurden. Für Messe-Aussteller und Sponsoren stand zusätzlich eine digitale Auslage zur Verfügung, in der Downloads, Links und Videos bereit gestellt wurden. Zahlreiche Referenten wurden online zugeschaltet und konnten so ihre Vorträge halten und an Podiumsdiskussionen teilnehmen. Unsere Produkte zur Personenzählung, Maskenerkennung und Fieber Mess-Stationen kamen natürlich ebenfalls zum Einsatz.

Interesse geweckt? Sprechen Sie unseren Richard Tussing an!

Projektleiter: Richard Tussing

Fotos: WISO/Schmidt-Dominé